News

Derbysonntag und Grill

Derbysonntag und Grill

Diesen Sonntag ist ab 10 Uhr gleich zweimal der Angermünder FC in Crussow zu Gast.Im ersten Spiel geht es gegen die Altherrenkicker vom Dartclub Mürow und anschließend gegen die Herren der SG Crussow. Zeitgleich steht allen hungrigen Besuchern frisches Fleisch vom Grill zur Verfügung.  Uns erwarten zwei spannende und hoffentlich unterhaltsame Spiele.

Wiedergutmachung als Ziel

Wiedergutmachung als Ziel

Nach der völlig desolaten Vorstellung vom vergangenen Sonntag (0-7 Niederlage gegen Pinnow) möchte man sich nun wieder geschlossen als Mannschaft zeigen und die Tabellenspitze gegen Einheit Grünow II zurückerobern. Getreu dem Motto ‘Hochmut kommt vor dem Fall’ ist man hoffentlich auf den Boden der Tatsachen gelandet und kann sich wieder auf seine Stärken konzentrieren. Aufgrund…

Crussow weiter ungeschlagen

Crussow weiter ungeschlagen

0 Spiele ohne Niederlage Die Reserve von Heinersdorfer SV setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 4:10 gegen SG Crussow die dritte Niederlage. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Crussow heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Großes Abtasten gab…

Achtelfinale gegen Gartz

Achtelfinale gegen Gartz

Im Achtelfinale geht es für die Herren der SG Crussow gegen Gartz II. Sicherlich kein einfacher Gegner, aber dennoch machbar. Das Spiel findet am 08. September um 10 Uhr in Crussow statt. Die weiteren Begegnungen im Pokal: Einheit Grünow II – LSV Zichow VfB Preußen – SpG Schönow/Passow Grün-Weiß Dobberzin – Warnitzer SV Parmen/Fürstenwerder II…

  • 1
  • 2