Herren machen sich zum Meister der Kreisklasse A

Am vergangenen Samstag kürten sich die Herren mit einem 13:7 Erfolg gegen Casekow verdient zum Meister der Kreisklasse A.

Was vor der Saison wohl niemand dachte wurde am 11.06.2022 nun doch real. Staffelleiter Christian Pochert überreichte den Herren nicht nur den Pokal, sondern kürte auch den besten Torschützen der Saison David Tietsch mit sagenhaften 45 Treffern.
Zwar war die Meisterschaft bereits am Spieltag zuvor entschieden, dennoch war es für alle Beteiligten ein ganz besonderer Tag.
An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten, Fans, Sponsoren und auch Spielerfrauen für die außergewöhnliche Saison bedanken.

Auch Frauen mit Fortschritten im Laufe der Saison

Aber nicht nur für die Herren war es eine erfolgreiche Saison.
Auch die Frauen starteten in der Rückrunde so richtig durch und ergatterten sich noch einen passablen 4. Platz in der Kreisliga der Frauen.
Kann man das Niveau halten kann man hier sicherlich auch oben mitspielen.
Hier einige Impressionen vom letzten Saisonspiel der Frauen vom 12.06.