Ausblick 2019/2020

Ausblick 2019/2020

22.07.2019 Von M. Warner

Werte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchte ich Euch einen Ausblick auf die nächste Saison geben.

In der Abteilung Fußball können wir diese Saison wieder stolz 3 Mannschaften stellen.
Die Herren, Damen und eine C-Jugend Mannschaft als Spielgemeinschaft mit dem Kerkower SC.
Bei den Herren konnte man sich mit insgesamt 4 Spielern verstärken. D. Senf kommt nach 6 Monaten vom LSV Zichow zurück, ebenso wie R. Langer, welcher sich in Oderberg/Lunow probierte. Als ‘Neu-Crussower’ zähen D. Beuschel (PSV Schwedt) und S. Werth (Kerkowser SC).
Zu den Abgängen zählen S. Schmidt (AFC), K. Hemme (Karriereende?? 😉 ) und M. Seyffert (unklar). 
Bei diesen Spielern möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
 
Die Damen treten in der kommenden Spielzeit nicht mehr als SpG mit Dobberzin auf und werden auch alle Heimspiele in Crussow durchführen. Kadermäßig hat sich nicht viel getan, da der Großteil der Spielerinnen aus Dobberzin nach Crussow gekommen sind.
Wie im Vorjahr wird die C-Jugend in der 1. Halbserie ihre Spiele in Kerkow durchführen und ab dem 01.01.20 in Crussow.

Die Breitensportgruppe um B. Radecker freut sich weiterhin über Beliebheit, sodass auch diese Abteilung bei der SG Crussow angeboten wird.

Abschließend kann ich noch sagen, dass es ab dem 01.08. ein weiteres innovatives Highlight in Crussow geben wird, dazu aber später mehr 😉