Galerien

Herren machen sich zum Meister der Kreisklasse A

Herren machen sich zum Meister der Kreisklasse A

Am vergangenen Samstag kürten sich die Herren mit einem 13:7 Erfolg gegen Casekow verdient zum Meister der Kreisklasse A. Was vor der Saison wohl niemand dachte wurde am 11.06.2022 nun doch real. Staffelleiter Christian Pochert überreichte den Herren nicht nur den Pokal, sondern kürte auch den besten Torschützen der Saison David Tietsch mit sagenhaften 45…

5. Winterwanderung der SG Crussow

Am letzten Wochenende lud die SG Crussow zur 5. Winterwanderung nach Crussow ein. Wieder gut organisiert und vorbereitet von Bärbel Radecker & Uwe Mundt, folgten 30 Wanderfreudige der Einladung zu einer Winterwanderung in den Schöneberger Forst, Richtung Stolpe-Linde, zurück nach Crussow. Bei herrlichem Winterwetter war die Resonanz wieder sehr gut.