Ausblick auf 2018/2019

Hallo Liebe Fans, Mitglieder und natürlich auch Spieler

Mit dieser Info möchte ich einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison 2018/2019 geben.

Passend zum baldigen Saisonauftakt gibt es für alle treuen Fans unsere individuelle Dauerkarte zu erwerben. Schaut gleich in den Onlineshop und sichert euch das Must-Have in den Trendfarben der SG Crussow für die kommende Saison. Alternativ kannst du sie jederzeit bei uns vor Ort bestellen.

Es gibt, wie in jeder Saison, einige Veränderungen…
Zunächst möchte ich die Möglichkeit nutzen mich noch einmal bei den abgegangen Spielern zu bedanken. Zu diesen zählen Christoph Meier, Rene Langer und Nick Götting, welche woanders ihren sportlichen Erfolg suchen. Viel Glück! Man sieht sich hoffentlich bald wieder.

Doch dafür dürfen wir uns auch über neue, frische und tatkräftige Unterstützung im Team freuen und begrüßen ganz herzlich Sebastian Zareba, Krystian Hemme, Nick Schmook und Mathias Trojahn, welche unsere Herrenmannschaft ab der kommenden Saison unterstützen werden.
Eine weitere Veränderung ist der Trainerposten. Hier übernimmt ab sofort Denny König hochmotiviert das Amt.

In neuer Besetzung beginnt der Trainingsauftakt am kommenden Freitag, den 13.07. um 18:30 Uhr in Crussow.
In den geplanten Testspielen gegen Oderberg (21.07. Auswärts), Marienwerder (28.07. Heim), Grün-Weiß Finow (04.08. Heim) und Borussia Criewen (12.08. Auswärts) werden wir unser Können unter Beweis stellen, denn schon am 19.08. gibt es das erste große Highlight!

Die 1. Runde im Kampf um den Pokal beginnt … und zwar gegen Victoria Templin I. Victoria Templin war in der vergangen Saison im Mittelfeld auf Platz 10 der Landesklasse vertreten und war Vize im Kreispokal.
Eine Woche darauf starten wir am 26.08. mit einem Derby gegen Dobberzin in die Meisterschaft.

Auch zu den Frauen gibt es wieder was zu berichten:
Es wurde eine Spielgemeinschaft mit Dobberzin angemeldet.
Die Hinrundenspiele finden in Crussow statt und in der Rückrunde werden die Heimspiele in Dobberzin ausgetragen.
Trainer der Frauen wird Alexander Konitzer sein.

Besonders stolz können wir in Crussow nun endlich etwas über eine Jugendmannschaft schreiben:

Auch hier gibt es eine Spielgemeinschaft mit dem Kerkower SC.
In der Hinrunde werden die Heimspiele ausgetragen und in der zweiten Jahreshälfte bestreitet die C-Jugend ihre Spiele auf dem Sportplatz in Crussow.
Trainer der C-Jugend werden die Sportfreunde Jörn Fähnrich und Mike Sakalla sein.
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung!!!

Wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach talentierten Spielern. Solltest du Interesse haben sprecht uns einfach an und schreibt uns!

M. Warner

Dieser Beitrag wurde unter News, Vereinsnews abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.